Profilbild von Anne vonPetersdorff schreiben/recherchieren/filmen/übersetzten aus SeesenKirchberg

Anne von Petersdorff

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

schreiben/recherchieren/filmen/übersetzten

Firma: Frau
Abschluss: PhD
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Filmschnitt und Postproduktion.

Ich biete Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen eine kostengünstige Möglichkeit professionelle Videos für Social Media, Messen und interne Veranstaltungen zu produzieren.

Die Kernidee ist, dass Unternehmen und Organisationen selber filmen und das Material dann von zusammengeschnitten wird. Bei Bedarf kann ich selbstverständlich auch eine/n professionelle/n Videographer zur Verfügung stellen.

Auswahl an Anwendungsgebieten:
*Hochzeiten und private Feiern, Events (z.B. Taufen, Konfirmationen, Geburtstage, Silberhochzeiten)
*Messen, Business Events, Teambuilding Events, Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern,Eventdokumentationen etc.
*Social Media Videos (z.B. Testimonials, Produktvideos, Imagefilm)

Projekthistorie

*Für die Tochtergesellschaft der Berliner Humboldtuniversität, artop, habe ich sowohl die Bildgestaltung als auch die Postproduktion für ihre Eventdokumentation übernommen: https://vimeo.com/164084114 *Die Marketing Agency KMitchell Media in Phoenix, Arizona hat mir Videomaterial zukommen lassen, welches den Prozess einer Kunstinstallation dokumentiert. Aus dem einreichten Material habe ich folgenden Film für die Verbreitung auf Social Media Kanälen zusammengeschnitten: https://vimeo.com/323352312 (passwort: Terrazzo) *Für das Wohnprojekt in Flensburg habe ich gemeinsam mit einem Kameramann einen kurzen Imagefilm konzipiert, gefilmt und postproduziert. Das Video wurde auch in lokalen Kinos in Flensburg gezeigt: https://vimeo.com/57518313 *Für die NGO Ashoka - Innovators for the Public habe ich verschiedene Tutorials produziert: https://vimeo.com/314139811 *Für das Berliner Start-Up "Suite Pad" habe ich die Postproduktion, sowie einen Teil der BIldgestaltung übernommen. Den zweiten Teil der Bildgestaltung das Unternehmen selber übernommen: https://vimeo.com/53431507

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Anne vonPetersdorff schreiben/recherchieren/filmen/übersetzten aus SeesenKirchberg schreiben/recherchieren/filmen/übersetzten
Registrieren