Profilbild von Sunita Mitter Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich aus Schwetzingen

Sunita Mitter

teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.02.2024

Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich

Firma: sunitamitter -Kommunikationskonzepte-
Abschluss: Diplom-Sozialpädagogin, Universität Lüneburg
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | hindi (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

2024-Ausfuhrliches-Profil-mit-Bild-auf-Deutsch-neu_160224.pdf

Skills

Sehr geehrte/r Interessent/in,

als Beraterin im Bereich Personalmanagement, als Führungskräfte- und Teamcoach sowie Trainerin bin ich seit 2008 freiberuflich für meine - hauptsächlich mittelständischen - Kunden bundesweit tätig.

Die Aufgabenstellung meiner Kunden erstreckt sich über projektbezogene Tätigkeiten, wie z.B. das internationale Roll-Out von SAP/HR über die Begleitung von organisatorischen Veränderungen bis hin zu Verhandlungen von Betriebsvereinbarungen.

Für diese vielfältigen Aufgaben bringe ich neben 15 Jahren einschlägiger Berufserfahrung ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik (Sozialmanagement), die Zusatzqualifikationen zur Individualpsychologischen Beraterin sowie zur Mediatorin mit.

Meine freiberuflichen Tätigkeiten erfordern ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise. Als externer Dienstleister ist Freundlichkeit, Motivation und Professionalität ein entscheidender Faktor im Kontakt mit meinen Kunden.

Ich freue mich, wenn mein Profil Ihr Interesse weckt und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Projekthistorie

02/2008 - bis jetzt
Bitte entnehmen Sie die Details zu meinen Projekteinsätzen meinem CV. Vielen Dank!

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
bundesweit und international

Youtube - Video

Profilbild von Sunita Mitter Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich aus Schwetzingen Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich
Registrieren