PR

Peter Rodinger

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Universal Kaufmann

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

profil-_012018.docx
referenz-fms.pdf
referenz-movianto.pdf

Skills

Berufserfahrener Manager im Bereich Finanzen und Administration. Ich zeichne mich durch hohe Flexibilität, Bereitschaft Neues zu lernen und einem schnellen Verständnis für die Kernthemen aus.Ich bringe Probleme auf den Punkt um anschließend nach einer Lösung zu suchen. Mein Motto ist daher: Es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Finanz- und. Rechnungswesen. Diese Kenntnisse ermöglichen die umfassende kaufmännische Betreuung im Unternehmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
DE
Profilbild von Peter Rodinger Universal Kaufmann aus BadFallingbostel Universal Kaufmann
Registrieren