SW

Silvia Winn

verfügbar

Letztes Update: 12.07.2020

Officemanagement/Büroservice

Firma: Officemanagement Winn
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | ungarisch (gut)

Skills

Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit jahrelanger Berufserfahrung biete ich fachgebundene sowie allgemeine Bürotätigkeiten an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Ich habe ab dem 01.09.2020 ein freies Volumen von 10Std./Woche. Räumlich bin ich in einem 100km Umkreis von München tätig. Grundsätzlich stehe ich auch weiter entfernten Kunden bei Übernahme der Unterbringungskosten bis zu einem Betrag von 60 Euro/Nacht zur Verfügung.
Profilbild von Silvia Winn Officemanagement/Büroservice aus Planegg Officemanagement/Büroservice
Registrieren