Schlagwörter
Skills
PROJEKTMANAGEMENT
- Projektleitung, -planung und -controlling (PRINCE2; SCRUM)
- Durchführung von Anforderungsworkshops
- Definition von User Stories & Akzeptanzkriterien / Erstellung von Lastenheften
- Definition von Test-Szenarien, Planung und Durchführung
- Prozess- und Schnittstellendesign
- Identifikation von Einsparpotenzialen und Planung von Logistik-Budgets
- Dienstleisterauswahl: Erstellung der Ausschreibungsunterlagen; Definition der
Long-/Shortlist; Kostenvergleich und Angebotsverhandlung - Definition von Tools zur Dienstleistersteuerung
- Setup, Weiterentwicklung und Optimierung der Operations Prozesse (Fulfillment,
Payment, Debitorenmanagement, Customer Care, Fraud Prevention, Risk Management) - Entwicklung eines KPI-Sets je Bereich
- Aufbau einer entsprechenden Organisationsstruktur
- Analyse der Kostenstrukturen und möglicher Einsparpotenziale
- Jira
- Confluence
- Shopware
- Hybris
- Shopify
- Mauve (Apotheken-Shopsystem)
- PIM-Systeme (iPIM)
- Amazon Seller Central
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar