Profilbild von Michaela Weber Support Management Strategist aus Hamburg

Michaela Weber

teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.01.2024

Support Management Strategist

Firma: Micha Weber - Supportcoach & Mediatorin
Abschluss: Fachinformatikerin, ITIL, AEVO, Mediatorin, Coach
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich helfe E-Commerce- und IT-Start-ups dabei, ihren Kundensupport effizient UND empathisch zu gestalten, um die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Mein Background:
Von der Fachinformatikerin mit Fokus Anwendungsentwicklung über System- und Netzwerkadministration sowie Presales Consulting und Software-Trainerin bis hin zur Leitung des Kundensupports – das waren im Groben meine Stationen in rund 20 Jahren als Angestellte im In- und Ausland.

Seit 2019 bin ich als selbstständige Supportstrategin, Coach, Trainerin und Mediatorin unterwegs.

Ich bin Gorgias Certifiied Service Partner.

Mein Portfolio und weitere Informationen zu mir: https://supportcoach.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
19.04.2022

Versicherungsende:
01.05.2025

Profilbild von Michaela Weber Support Management Strategist aus Hamburg Support Management Strategist
Registrieren