SW

Sven Westphal

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.02.2020

Schweißfachingenieur

Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Maschinenbaustudium 2008, habe ich mich
zum Schweißfachingenieur weitergebildet.
Erste Berufserfahrungen sammelte ich als Konstrukteur im Kran- und Stahlbau bis 2011.
In den darauffolgenden Jahren bildete ich mich als Qualitätsbeauftragter (TÜV), VTSichtprüfer
und PT-Farbeindringprüfer weiter.

Als Schweißfachingenieur bin ich bei mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen:
- Kran- und Stahlbau
- Rohrleitungs- und Anlagenbau
- Druckbehälterbau
- Schienenfahrzeugbau
- Bundeswehrprodukte
tätig.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit war und ist die Qualitätssicherung in der Funktion einer
Schweißaufsicht in den Zulassungsbereichen:
- DIN EN 1090-1, -2, -3
- Druckgeräterichtlinie, AD2000-HP0, EN 13445
- DIN EN 15085-2
- DIN 2303

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sven Westphal Schweißfachingenieur aus Lohne Schweißfachingenieur
Registrieren