* Fachliche Führung von bis zu 8 Business Manager
* 12,6 Mio. Umsatz mit Deckungsbeitragsverantwortung an mehreren Transcom
Standorten
* Kundenservice der Telekommunikation, Automotive, Banking, Home Shopping,
E-Commerce, Video Ident
* Neugewinnung, Stabilisierung und Rückgewinnung von Major Accounts
* Verhandlungserfahrung auf CXO Level/ GF- Ebene in Deutsch und Englisch
* Innovative Geschäftsmodelle
* Vertragsmanagement (Verhandlung Service Level Agreements)
* Geschäftsprozessanalyse in CRM-Outsourcingprojekten,
Geschäftsprozessoptimierung in CRM-Projekten, Einführung und
Weiterentwicklung Scorecards, Qualitätssteuerungs- und Kontroll- Systeme im
CRM, Customer Experience Management
* Klienten: Tele2 (Deutschland, Österreich und Kroatien), 1&1, BMW Osteuropa,
advanzia Bank, swk Bank, CreditPlus Bank, 1-2-3.tv, JustFab, identity Trust
* Produktionsstandorte: Halle, Rostock, Osijek (Kroatien), Belgrad (Serbien),
Danzig (Polen), Olsztyn (Polen), Prag (Tschechien), Budapest (Ungarn)
Besondere Projekte und Erfolge:
Permanentes Wachstum aller Budgets mit Auftraggebern um mindestens 15% im
Umsatzvolumen, Gewinnung eines Neukunden im E-Commerce mit 3,2 bis 3,6 Mio.
Euro Umsatz p.a.