Profilbild von Jonas Zeiser Junior-Projektmanager aus EnkenbachAlsenborn

Jonas Zeiser

verfügbar

Letztes Update: 06.04.2021

Junior-Projektmanager

Firma: Zeiser IT-Solutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nachdem ich 2 Jahre Selbstständig mit meiner eigenen Agentur war, suche ich nun nach kleinen Projekten um mein aktuelles Studium zu finanzieren. Ich bringe eine hohe Managementerfahrung mit durch verschiedenste Anstellungen und Ehrenamtliche Positionen und habe ein breites Skillset. Ich bin eher Generalist als Spezialist, dafür aber aus Leidenschaft!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nur Remote Projekte
Profilbild von Jonas Zeiser Junior-Projektmanager aus EnkenbachAlsenborn Junior-Projektmanager
Registrieren