GF
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Senior Business Intelligence Consultant

Abschluss: Diplom-Wirtschaftsinformatiker (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit Oktober 2007 arbeite ich mit den unterschiedlichen Komponenten von MicroStrategy in unterschiedlichen DWH Projekten. Davon war ich auch zwei Jahre als angestellter Consultant bei MicroStrategy beschäftigt. Seit Januar 2017 arbeite ich in einem BI-Self-Service Projekt mit iCubes und Visual Insight bzw. Dossier.

Projekthistorie

08/2019 - 02/2020
Senior Business Intelligence Consultant
(Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Microsoft SQL Server
Microsoft SQL Server Integration Services
Microsoft Visual Studio
Azure DevOps

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Business Intelligence Consultant Senior Business Intelligence Consultant
Registrieren