Profilbild von Christos Glavas TGA (HKLS) Planung - Unterstützung Home Office aus Koeln

Christos Glavas

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.06.2018

TGA (HKLS) Planung - Unterstützung Home Office

Firma: Herr
Abschluss: Dipl. Ing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | griechisch (Muttersprache)

Schlagwörter

HVAC Autocad Microsoft Project Ariba

Skills

AutoCAD, Microstasion, Solar, Ariba, MS-Office, MS Project, gute Kenntnisse der DIN Normen.

Projekthistorie

Seit 1998 bin ich in diesem Bereich eigenverantwortlich tätig, wo ich für die Planung, Ausführung, Bauüberwachung und Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung Projekten zuständig war. Meine bisherigen Aufgaben beinhaltet für die Sanitär, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik, Druckluftversorgung. Auch dazu das Projektmanagement und die Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen des Projektes.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christos Glavas TGA (HKLS) Planung - Unterstützung Home Office aus Koeln TGA (HKLS) Planung - Unterstützung Home Office
Registrieren