Profilbild von Anonymes Profil, HR Spezialistin
verfügbar

Letztes Update: 27.03.2019

HR Spezialistin

Abschluss: Double Bachelor in Commerce and Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Schlagwörter

Kommunikation Mig-Schweißen Personalwesen Personalentwicklung

Dateianlagen

bartelsj_cv-2018-de-freelance.pdf

Skills

Hier eine kurze Übersicht mit welchen Kompetenzen ich Sie unterstützen könnte:
  • Ich kann Ihnen helfen so zügig wie möglich gute neue Leute einzustellen, egal in welchem Aufgabenfeld (Full Lifecycle Recruitment).
  • Ich fühle mich auch im Weiterbildungsbereich wohl und treibe dort gerne Themen voran. Von der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen bis hin zur Konzeption von digitalen Lernpfaden.
  • Mitarbeitern und Führungskräften behilflich sein bei allen personalrelevanten Themen mag ich auch sehr gerne, auch unterstützend bei Konfliktgesprächen.
  • Ich unterstütze Management Teams gerne zur strategischen HR Planung und zu übergreifenden Themen.
  • Ich moderiere häufig und gerne (Kommunikations-)Workshops.
  • Ich fühle mich in multikulturellen Unternehmen besonders wohl, von Startups, Agenturen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen - auch einem Ort, wo ich meine Sprachkenntnisse fit halten kann.

Projekthistorie

Überblick meiner HR Aktivitäten der letzten 10 Jahre (Selbstständigkeit sowie Festanstellung):
  • 09/2017-12/2018: Peter Schmidt Group, Hamburg HR Manager (Festanstellung)
  • 09/2015-12/2017: On-demand Recruiting-Beratung für ein erfolgreiches deutsches Startup im Rheinland
  • 06-08/2016: Externe Personalberatung für ein Chemieunternehmen in der Rheinland-Pfalz 
  • Seit 05/2014: Unterstützende Recruiterin für einen mittelständisches Unternehmen ohne Personalabteilung 
  • 01/2013: Einstieg in die Selbstständigkeit als HR Spezialistin
  • 01/2012-12/2012: METRO AG, Düsseldorf HR Manager Leadership Development (Festanstellung)
  • 05/2008-12/2011: AIRBUS GROUP, Toulouse - Learning Expert (Festanstellung)
     

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft ist definitiv vorhanden, erwünschenswert sind maximal 1-2 Reistetage pro Woche.
Profilbild von Anonymes Profil, HR Spezialistin HR Spezialistin
Registrieren