Bianca Lenkenhoff verfügbar

Bianca Lenkenhoff

Fachkraft für Arbietssicherheit + Qualitätsmanager + Auditor + Lebensmitteltechniker

verfügbar
Profilbild von Bianca Lenkenhoff Fachkraft für Arbietssicherheit + Qualitätsmanager + Auditor + Lebensmitteltechniker aus Ascheberg
  • 59387 Ascheberg Freelancer in
  • Abschluss: Freiberuflerin
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 07.03.2016
SCHLAGWORTE
DATEIANLAGEN
Arbeitssicherheit
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Gemischte Zertifikate
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
QM
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Bewerbung und Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Übersichtsschema
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Lebensmitteltechniker
Qualitätsmanagerin
Auditorin (Zulassung für viele Lebensmittelstandards)
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Sachkundenachweis:
SCC
Leitern und Tritte
Tötung von Wirbeltieren
Biozide
Regalprüfung
Trinkwasser
Fettabscheider
Abfallbeauftragter
Fachberater Solar


 
REFERENZEN
Beispiele:
Einer meiner Kunden ist Caterer im Bereich Gemeinschaftsverpflegung (ca 8000 Essen täglich) im Rheinland. Diesen Kunden begleite ich im Bereich Probenahme und Analyse.
Einer meiner Kunden gehört zu den weltgrößten Abfallunternehmen, für diesen Kunden gebe ich die HACCP - Schulungen für die Betriebsleiter.
Für einen Feinkosthersteller im aum hannover gebe ich die Hygiene und HACCP-Schuungen.
Fur einen Regionalverband der EDEKA habe ich gerade ein Qualitätshandbuch für den Fresh-Cut Bereich geschrieben.
(Namen der Kunden werde ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch nennen)

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
uneingeschränkt
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei