Profilbild von Thomas Lattner Experte für transformationale Qualitätssicherung aus Uhingen

Thomas Lattner

verfügbar

Letztes Update: 01.06.2023

Experte für transformationale Qualitätssicherung

Firma: Lattner.Info/Consulting
Abschluss: Dipl.-Ing.FH Techn.Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | ungarisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Senior-Testmanager-Thomas-Lattner-2023-01-26-12_013123.pdf

Skills

  • Leitung aller Projektaktivitäten entlang der kompletten Risikokette (Innovation, UX, Code, Design, Architektur, SW-System, Gesamtsystem, Endabnahme und Betrieb)
  • Weitreichende Erfahrungen in der strategischen und operativen Qualitätssicherung
  • Kommunikationsplanung und Moderation von Abstimmungen in internationalen und multikulturellen Umfeldern
  • Langjähriger Hintergrund als Entwickler, HW-Designer und SW-Architekt 

Projekthistorie

a.A. gerne aus bislang vierzig Projekteinsätzen binnen 21 Jahren aus allen Branchen
Ich bitte um Verständnis, wenn ich meine Referenzgeber vor "Kontaktsammlern aller Art" schütze.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
DE und AT und HU
bevorzugt jedoch D-7 und H-1

Sonstige Angaben

Guten Tag!

Ich bin Experte für Qualitätssicherung und Organisationsentwicklung mit über 20 Jahren branchenübergreifender Erfahrung aus fast 50 überwiegend großen und internationalen Projekten.

Meine Spezialität ist es, Engpässe in Projekten und Organisationen zu identifizieren und zielorientierte Zusammenarbeitsmodelle und Absicherungsstrategieen zu etablieren.

Ich darf mich für  Ihr Vorhaben empfehlen und
freue mich auf einen persönlichen Austausch.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Lattner
Profilbild von Thomas Lattner Experte für transformationale Qualitätssicherung aus Uhingen Experte für transformationale Qualitätssicherung
Registrieren