Profilbild von JanSebastian MuellerWonnenberg SozPäd aus Heroldsberg

Jan-Sebastian Müller-Wonnenberg

verfügbar

Letztes Update: 10.07.2015

SozPäd

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Sozialarbeit Beratung Krankenpflege im Öffentlichen Gesundheitswesen Synergetik Empathisch

Skills

Ich bin ein sehr kommunikativer Sozialpädagoge der einen Berufsabschluss in der Gesunheits- und Krankenpflege mitbringt. Meine synergetisch kombinierten Fachkenntnisse befähigen mich zu Beratung und bin sehr an neuartigen Projekten Interessiert wie bspw. E-Beratung. Hohe Empathie gehören für mich ebenso zum alltäglichen Repertoire, wie Positivismus.

Projekthistorie

Veröffentlichung diverser Studienarbeiten auf Grin
https://www.grin.com/login/#account/documents

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Absprache
Profilbild von JanSebastian MuellerWonnenberg SozPäd aus Heroldsberg SozPäd
Registrieren