Profilbild von Martina Lankes Martina Lankes Bürodienstleistungen aus Garching

Martina Lankes

teilweise verfügbar

Letztes Update: 20.09.2023

Martina Lankes Bürodienstleistungen

Firma: Martina Lankes Bürodienstleistungen
Abschluss: Industriekauffrau / Betriebswirtin/SGD
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Nach meiner Ausbildung zur Indusktriekauffrau konnte ich mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln (zuletzt als Assistentin der Geschäftsführung), bevor ich mich im November 2008 als virtuelle Assistentin selbständig gemacht habe.
Sie können also auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Seit 2023 werde ich durch meine wunderbare Bürokraft unterstützt, um Ihnen weitere Kapazitäten bieten zu können.

Dienstleistungen:
  • Juristischer Schreibservice
    Schreiben nach digitalem Diktat, Nachkorrektur von Spracherkennungs-Rohtexten, Abschrift von handschriftlichen Original-Dokkumenten
     
  • Online-Büroservice
    Datenbankeingabe-/pflege, Kartenservice, Erstellen/Überarbeiten von Word-Dokumenten, Erstellen von ausfüllbaren PDF-Formularen, Versand von Newslettern (CleverReach, RapidMail)
     
  • Workbook 7-Ordner-System

Projekthistorie

  • Rechtsanwalt Reiner Hoffmann, München
  • RICHTERRECHTANWÄLTE, Hamburg
  • Rechtsanwalt Jürgen Hägele, Crailsheim
  • Rechtsanwalt Helmut Grenz, Ludwigshafen/Rhein
  • Universität St. Gallen, Schweiz

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Ausschließlich Homeoffice; Stunden/Arbeitsaufwand nach Vereinbarung.

{LANG_EXALI_INFO_HEADLINE_BERUFSHAFTPFLICHT}

{LANG_EXALI_INFO_TEXT_BERUFSHAFTPFLICHT}

Versicherungsbeginn:
01.09.2018

Versicherungsende:
01.09.2024

Profilbild von Martina Lankes Martina Lankes Bürodienstleistungen aus Garching Martina Lankes Bürodienstleistungen
Registrieren