Profilbild von Stefan Schoembs Art Director, Creative Director, Konzeptioner aus Hamburg

Stefan Schoembs

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2020

Art Director, Creative Director, Konzeptioner

Firma: Art Director | Creative Director | Konzeptioner
Abschluss: Diplom Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

ZumPortfolio_StefanSchoembs.pdf

Skills

Hallo,
ich bin Stefan. Ich arbeite seit 2003 in Hamburgs Kreativagenturen und bin seit 2012 Freelancer.
Schaut gern auf meiner Webseite vorbei: schoembs.net
Ich freu mich auf Anfragen.

Ich biete
Konzeption und Umsetzung medienübergriefender Kampagnen und Marken-Kommunikation,
Werbung, 360° Kampagnen, TV Spots, Image Filme, Social Media Kampagnen, Print-Werbemittel aller Art, Online, Mobile, ATL, BTL, B2C, B2B, Layout, Grafische Gestaltung, Adobe Creative Suit, Teamleitung, über 16 Jahre Erfahrung in Kreativagenturen
Rubik-Würfel lösen in 3 Minuten

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Hallo, 
ich bin Stefan (Dipl. Des. FH) und arbeite seit 2003 als Art Director im Ideen Business. Seit 2012 bin ich als Freelancer buchbar. Beispiele meiner bisherigen Arbeit finden sich auf schoembs.net
Ich freue mich auf Anfragen.
Viele Grüße
Stefan

Bewertungen

KNSKB+
Creative Director Art (Gero von Gersdorff)
"Stefan ist eine Bereicherung für jedes Team. Ob konzeptionell in Pitch-Situationen oder mit frischen Ideen und ausgefeilten Composings im Tagesgeschäft. Wir freuen uns immer, wenn sich für uns die Gelegenheit bietet, Stefan als unserer Unterstützung zu buchen. Außerdem steckt er jeden im Team mit seiner positiven Ausstrahlung an."
Executive Director (Jens Hoffmann)
"Stefan kenne ich schon seit vielen Jahren – sowohl als festangestellter Kreativer als auch als Freelancer auf gemeinsamen Projekten. Er versteht sein Handwerk, hat uns immer schnell geholfen. Eine Bank!"
Executive Creative Director (André Bourguignon)
"Stefan ist eine kreative Allzweckwaffe und es ist immer wieder toll mit ihm zusammenzuarbeiten."
GL Kreation (Georg Fischböck)
"Kreativ, klar, strukturiert, zuverlässig. Und ein guter Typ. Was ich nicht selber hinkriege, würde ich immer ihm geben."
Kreation/Geschäftsführung (Peter Gotzoll)
"Besonders gut gefallen hat uns seine auf den Punkt gebrachte Kreation, gepaart mit Schnelligkeit und Präzision.
Zusammenarbeit? Immer wieder, super gerne."
CD Art (Katja Schnabel)
"Stefan ist ein sehr angenehmer Mensch mit guten Ideen! Er arbeitet schnell und lösungsorientiert und macht tolle Layouts. Wir werden sicherlich wieder zusammen arbeiten...!"
Profilbild von Stefan Schoembs Art Director, Creative Director, Konzeptioner aus Hamburg Art Director, Creative Director, Konzeptioner
Registrieren