Ashvanatha Nagendearajah verfügbar

Ashvanatha Nagendearajah

Consultant

verfügbar
Profilbild von Ashvanatha Nagendearajah Consultant aus Hamburg
  • 22761 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Master
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std. 600 €/Tag
    verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 26.03.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Ashvanatha Nagendearajah Consultant aus Hamburg
DATEIANLAGEN
Profil Ashvanatha Nagendearajah

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

AYU CV Ashvanatha Nagendearajah

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

AYU Profil Ashvanatha Nagendearajah PMO

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

AYU Profil Ashvanatha Nagendearajah PO

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

AYU Profil Ashvanatha Nagendearajah MAK

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Skills Management
  • Projektsteuerung, -controlling und Reporting
  • Projektstrategieentwicklung und Qualitätsmanagement
  • PMO/PMO-Lead
  • Anforderungsmanagement und ChangemanagementAnwendung von Standards u.a. Scrum, Kanban, Design-Thinking, Earned-Value-Analysis
Lösungsentwicklung und IT-Beratung
  • Collaboration-Plattformen
  • Prozessoptimierung und -automatisierung
  • Produkte: Microsoft Office 365 (Sharepoint, PowerApps, PowerBI), Confluence, JIRA, Zendesk, econda, Adobe Advertising Cloud, Salesforce
Training/ Coaching:
  • Kommunikationsmanagement (z.B. Interkulturelle Kommunikation)
  • Agile Methoden (z.B. Scrum)
PROJEKTHISTORIE
  • 02/2020 - bis jetzt

    • Automobil Service Dienstleister
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • Product Owner, Solution-Developer, Technische Umsetzung
    • Analyse und Konzeption des Anforderungsprofils
    • Projektplan und Ressourcenplanung
    • Entwicklung und Umsetzung der User Stories
    • Canvas App-Entwicklung in Office 356 (Power Apps und SharePoint)
    • Erstellung des Product Backlog & Priorisierung der Backlog Items
    • Ausarbeitung & Umsetzung des Sprint Backlog
    • Evaluierung des Definition of Done & Akzeptanzkriterien

  • 06/2019 - 09/2019

    • Product&Engineering, Customer Support & Data Department
    • Internet und Informationstechnologie
  • Teilprojektleiter, Product Owner, UX Researcher
    • Analyse und Konzeption des Anforderungsprofils
    • Projektplan und Ressourcenplanung
    • Durchführung von Nutzerstudien & Ausarbeitung User Journeys anhand von Mock Ups
    • Konzeption der UI-Kriterien basierend auf Zielgruppe
    • Prototyping der Staging Umgebung & Feedbackschleifen
    • Schnittstellenkommunikation zwischen Abteilungen & Testing der technischen Umsetzung
    • Tracking und Analyse der relevanten KPIs sowie das Ableiten von Handlungsempfehlungen

  • 02/2019 - 03/2019

    • Team im Customer Support Department
    • Internet und Informationstechnologie
  • Projektmanager, Agile Coach
    • Erhebung zur Analyse des Ist-Zustandes mit ihren Herausforderungen und Chancen
    • Konzeption und Umsetzung eines Kommunikationsworkshops für den praktischen und nachhaltigen Einsatz von agilen Methoden
    • Analyse des Optimierungspotenzials sowie Erarbeitung von Strategien und Feedbackinstrumente sowie befähigen des Teams zum Einsatz dieser Dokumentation für Follow-Up

  • 08/2017 - 03/2018

    • Start-Up im Bereich Online-Marktplatz für Business-Sharing
    • Internet und Informationstechnologie
  • Projektmanager
    • Design Thinking-Workshops zur Scope-Definition
    • Marktanalyse und -bewertung nationaler und internationaler Fernsehformate im Bereich Handel und Sharing Economy
    • Konzeption eines Fernsehformats als PR- und Marketingtool
    • Entwurf eines Drehbuchs für die erste Pilotfolge
    • Produktion der Pilotfolge

  • 01/2015 - 03/2018

    • Deutsches Account Management & Service Teams in Indien
    • Internet und Informationstechnologie
  • Schnittstellenkoordinator, PMO-Lead, Relationship Management Specialist
    • Koordination eines interdisziplinär standortübergreifenden arbeitenden Teams
    • Kommunikationsschnittstelle zwischen Account-Management und Service Teams
    • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Ticketbearbeitung
    • Ressourcenplanung und -optimierung zur Absicherung der Servicezeiten, z.B. SLA-Ticketsteuerung
    • Aufsetzen und Controlling der systemseitigen Dashboard-Auswertung, z.B. Bug-Fixing-Reports

  • 09/2017 - 11/2017

    • Großes deutsches E-Commerce Unternehmen im Bereich Consumer Electronics
    • Internet und Informationstechnologie
  • Projektleiter, Account Manager
    • Training und Coaching des Kunden zur Nutzung des Adobe Media Optimizers
    • Entwicklung der POC-Strategie unter Berücksichtigung der gegebenen Infrastruktur
    • Entwicklung von Kampagnen mit entsprechenden Bidding-Strategien
    • Koordination der Implementierung der Software
    • Reporting und Überwachung der Kampagnenperformance
    • Maßnahmen-Entwicklung und -Umsetzung zur gezielten Kampagnensteuerung und -optimierung

  • 02/2014 - 08/2014

    • Geschäftsführung webklusive
    • Sonstiges
  • Projektmanager, Content und Social Media Manager
    • Erarbeitung und Konzeption des Anforderungsprofils
    • Konzeption, Planung und Umsetzung von kreativen Kommunikationsmaßnahmen sowie Social-Media-Kampagnen
    • Contentmanagement: Identifizierung, Bewertung und Integration neuer Trends und Themen ausgerichtet auf die Zielgruppe
    • Abstimmung und Integration von E-Mail-Marketingmaßnahmen
    • Grafische Erstellung von Marketingmaterialien für Facebook im Rahmen des Corporate Designs
    • Performance-Tracking und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen

  • 11/2013 - 08/2014

    • Konzern für Versicherungen und Finanzdienstleistungen
    • Versicherungen
  • Projektmanager
    • Projektkoordination zwischen Entwickler & Designer Teams
    • Maintenance und Contentpflege vom unternehmensinternen CMS
    • Web Analysen auf Basis von econda
    • Definition und Aufbereitung von Reportings an C-Level-Management
    • Durchführung von Workshops sowie Kundentraining zum Thema SEA
    • Entwicklung und Einführung von Landingpages/ Websites

  • 05/2013 - 08/2013

    • internationaler Sportartikelhersteller, Auto-Konzerne, großes deutsches Pharmaunternehmen
    • Sonstiges
  • Copywriter
    • Optimierung und Entwicklung von Paid Advertising-Kampagnen, insbesondere Aufbau internationaler Kampagnen
    • Recherche, Identifikation und Analyse von relevanten Keywords
    • Konzeption, Planung und Betreuung von On-Page-Maßnahmen und Content Marketing

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Deutschlandweit sowie europäisches Ausland, darüber hinaus nach Absprache
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: