apsa personnel concepts gmbh

apsa personnel concepts gmbh

Wenn wir Ihnen einen Job vermitteln, lassen wir nicht locker, bis alle Seiten zufrieden sind! Dabei verpflichten wir uns immer leiwi - also leidenschaftlich, engagiert, integer, wertschätzend und innovativ zu handeln!

  • Schadekgasse 5/18
  • 1060 Wien
  • Österreich
  • +4319346686656
  • sheila.kochhar@apsa.at
  • https://www.apsa.at/jobboerse/
INFORMATIONEN

apsa – all people shall advance

Mit dieser Philosophie begeistern wir Unternehmen und KandidatInnen füreinander und inspirieren die Menschen in unserem Umfeld.

Wir erreichen außergewöhnliche Talente und sprechen Unternehmen gezielt an. Das ist unsere Passion. Wir finden genau die KandidatInnen, die Unternehmen suchen und entdecken für BewerberInnen das passende Unternehmen.

Als Personaldienstleister haben wir unsere Erfahrungen in den Bereichen IT, Finance und Sales  gesammelt. Als Menschen sind wir so unterschiedlich, wie Menschen nun einmal sind. Als apsa aber sind wir ein Team, das bei allen Unterschieden vieles gemeinsam hat: Erfahrungsreichtum, die Leidenschaft für die Arbeit und die Freude daran, talentierte KandidatInnen zu suchen, zu begleiten und zu vermitteln. Kurz, unsere Arbeit macht uns Spaß. Weil sie eben mehr ist, als ein Job!

Unsere Werte wollen wir nicht nur leben, sondern auch nach außen tragen. Konnten wir Menschen und Werte zusammenbringen, haben wir unsere Arbeit getan – davon sind wir überzeugt.

 
ANGEBOTENE PROJEKTE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN
JETZT ANMELDEN