Thomas Schwab / TSP

Luisenstraße 15
76137 Karlsruhe
Deutschland
Kontakt

Ausstellungsbau, Projektmanagment, CAD, Produktentwicklung, Solidworks

Telefon: +491728198708
E-Mail: info@ts-project.eu

Kurzbeschreibung

Ausstellungsbau, Projektmanagment, CAD, Produktentwicklung, Solidworks

Informationen

Als Einzelunternehmer arbeite ich seit dem Jahr 2011 für Kunden in ganz Europa.<br />
Die Schwerpunkte liegen im Bereich Ausstellungsbau, Medien und Attraktionen. Mit meinem Wissen in diesen Bereichen unterstütze ich meine Kunden meist schon in der Designphase um eine spätere Produktion und Umsetzung möglichst effizient und kostengünstig gewährleisten zu können. <br />
Die enge Zusammenarbeit mit Lieferanten im Bereich Holz-, Metallbau sowie Softwareentwicklung bietet mir die Möglichkeit komplette und komplexe Projekte für sie zu übernehmen. <br />
<br />
<br />
<br />
 

Registrieren