Adaptierung und Erweiterung einer schon bestehenden Webplattform

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Schönen guten Tag,
wir suchen einen Programmierer, der ein schon bestehendes Bewertungs- und Vergleichsportal für Dienstleistungen ständig adaptiert und weiter entwickelt. Wir suchen jemanden im Raum Wien, das für uns passende Vertragsverhältnis sollte auf Werkvertragsbasis (Freelancer) sein und es sollte auf Stundenbasis abgerechnet werden. Wir stellen uns das so vor, dass immer wieder Aufträge für bestimmte Entwicklungen kleinerer und größerer Art aufgegeben werden. Das kann jetzt zum Beispiel eine Weiterentwicklung eines schon bestehenden Messagingsystems zwischen den Usern sein. Es kann auch die Weiterentwicklung der Features von schon bestehenden Accounts für Firmen die ihre Dienstleistungen auf unserer Plattform anbieten sein. Auch eine Einprogrammierung von Schnittstellen für Firmen um deren Angebote laufend zu aktualisieren wird auch mal nötig sein um nur einige zukünftige Baustellen zu nennen. Wir sind demnach an längerfristiger Zusammenarbeit interessiert, so der Stundensatz für uns passt, da wir uns derzeit noch in der Gründungsphase befinden und unser Budget begrenzt ist. Von den programmiertechnischen Fähigkeiten erwarten wir uns jemanden mit Know-How in den Bereichen SQL, Html, Php, XML, Javascript und CSS.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Dean
Start
05.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
22.04.2014
Ansprechpartner:
Roman Ranz
Projekt-ID:
698056
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren