Facebook, Automatisches Gruppeneintragungssystem

8993  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Support

Beschreibung

Ich benötige für laufene Einträge bei Facebook ein Programm, damit ich diese Beiträge in mehrere Gruppen gleichzeitig eintragen kann. Die Einträge sollen mittels Terminkalender zeitgesteuert erfolgen können. Das Programm wird in zwei Versionen benötigt. Eine um die Einträge vom PC erstellen zu können mit einer Software die am PC läuft und eine mit der man die Einträge von einer Webseite aus erstellen kann. Für beide Versionen muß es eine selbstständige Installationsroutine geben. Die Version für die Webseite muß auch für mehrere Anwender geeignet sein, die jeweils über ein eigenes Konto verfügen, dass voneinander unabhängig ist.
Bitte für beide Versionen eigene Angebote übermitteln.
Weiters ist eine entsprechende Einschulung ( per Tel. oder Internet ) für die Programme erforderlich.

Anbei einige Programme die ähnlich funktionieren als Beispiel:

http://signup.hootsuite.com/nb-deu-german-schedule-facebook-post/?mkwid=sB4RnbX33_dc&pcrid=&pkw=%2Bautomatisch%20%2Bfacebook%20%2Bposten&pmt=b&gclid=CNO3w-6dr8MCFaMewwodRUMAAQ

http://norbert-kloiber.at/produkte/fanpage-poster/

Grundvorraussetztung des/der Anbieter: Telefonische Erreichbarkeit, Support auch noch nach Fertigstellung möglich und deutsch sprechend,




Start
01.2015
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
einfach Kalina
Eingestellt
25.01.2015
Ansprechpartner:
Herbert Kalina
Projekt-ID:
840264
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren