Supporttechniker (m/w) (1st und 2nd Level Support) (4612-20141020)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister mit Sitz in Wien.

Zur Unterstützung des Technikteams wird ab sofort ein versierter Supporttechniker (m/w) gesucht.

  

Zu Ihren persönlichen Stärken sollten Sie einen sorgfältigen Arbeitsstil, Belastbarkeit, ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, sowie Interesse an neuen Methoden und Technologien, zählen können.

Bei guter Zusammenarbeit kann in eine Anstellung beim Kunden gewechselt werden, die Position ist grundsätzlich langfristiger Natur.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenanrufe entgegennehmen

  • Technische Gegebenheiten aufnehmen

  • Tickets erstellen und abarbeiten

  • Vor Ort Support beim Kindern auf Laptops, PC’s, Smartphones/Tablets und teilweise Servern

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • gute WMWare Kenntnisse
  • gute Exchange Kenntnisse
  • gute Kenntnisse in Win7, Office 2010 und 2013
  • SQL Kennisse rudimentär
  • Noteskenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi
Start
11.2014
Dauer
12
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
20.10.2014
Ansprechpartner:
Arijan Abazi
Projekt-ID:
794012
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren