Wordpress Woocommerce Bookings Integration in shyftplan, easypep oder papershift

Graz  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden, welcher Woocommerce Bookings benutzt, suche ich nach einer Möglichkeit die erhaltenen Buchungen in Echtzeit in ein Dienstplan Online Tool zu pushen. Es stehen easypep, shyftplan und papershift zur Auswahl. Alle 3 Tools ermöglichen es, Mitarbeiter anzulegen und diese MA dann Schichten zuzuweisen. Jede Woocommerce Bookings Buchung sollte dann eine Schicht darstellen welche durch einen MA besetzt werden muss.

Fein wäre es natürlich auch, wenn der umgekehrte Weg funktioniert - Man erstellt eine Schicht im Dienstplan Online Tool und dies generiert widerum automatisch eine Buchung in Woocommerce Bookings, dies wäre jedoch optional.

Hier ist die Doku zu Woocommerce Bookings:
https://docs.woocommerce.com/documentation/plugins/woocommerce/woocommerce-extensions/bookings/developer-docs-bookings/

Online Tools:
https://easypep.de/de/
https://shyftplan.com/
https://www.papershift.com/

Start
09.2016
Dauer
1 Monate
Von
digitalerei
Eingestellt
27.08.2016
Ansprechpartner:
Christian Cwienk
Projekt-ID:
1193271
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren