Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein börsennotierender internationaler Finanzdienstleister. Für die Niederlassung in Wien suchen wir einen
Service Manager / Operations Support für Microsoft Office 365 (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Steuerung der Prozesse zwischen cloud server und den verbunden Einheiten
- Office 365 Know-How in den Abteilungen aufbauen
- Ansprechpartner und Service Manager für den cloud provider
-
Erfahrungen im Projekt - zwischen cloud service provider und dem Gesamtprogramm - erheben und austauschen
-
Die Meilensteine der Office 365 "roadmap" in Ihrer Auswirkung zu dem cloud service provider analysieren
-
Anforderungen der aktiven Bearbeiter sammeln und zusammenfassen
- Analysen und Entscheidungen ordnungsgemäß und angemessen vorbereiten
Unsere Anforderungen an Sie:
- Erfahrung im Service Management
- Wissen und Erfahrung im Prozess - Design
- Fundiertes Wissen über Office 365
- Schnelle Auffassungsgabe, große Bereitschaft und Wille Neues zu lernen
- Interesse an permanenter Fortbildung
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisations-Fähigkeit
- Gute Fähigkeit in virtuellen Teams zu arbeiten
- Gute Fähigkeit in sich ständig verändernder Umgebung zu arbeiten
- Ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team