Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein große Handelskette mit dem Hauptsitz in Wr. Neudorf.
Zur Unterstützung des Teams wird ein lernwilliger Mitarbeiter für den Bereich Telekommunikation/Telefonanlagen bzw. Abwicklung der konzerninternen Telekommunikationsanforderungen im Bereich Filial-Telefonie gesucht.
Ihre Aufgaben:
-
Durchführung von Bestellungen (z.B. Filialanschlüsse, Telefonequipment etc.)
-
Weiterleitung von Störungsmeldungen an Telekomprovider
-
Support für alle Fragen rund um die Filialtelefonie und der Telefonanlagen in den Filialen
-
Einspielen der elektronischen Telekommunikationsrechnungen
-
Durchführung der Datenbankpflege für Inventory
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT/Nachrichtentechnische Ausbildung von Vorteil
-
Interesse für den Bereich Telekommunikation
-
Kenntnisse über Telefonanlagen von Vorteil
-
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office)
-
Gutes technisches Verständnis
-
Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten
-
Schnelle Auffassungsgabe
- Von Vorteil: Reisebereitschaft
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem jungen engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi