Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem 2nd Level Supporter (m/w) für ein Projekt bei einem internationalen Unternehmen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Betreuung der Anwender im Windows Umfeld (2nd Level Support)
+ Einbindung in Service Desk Prozesse und 2nd Level Support für IT Infrastruktur und Anwendung
+ Fehleranalyse der Anfragen
+ Anwenderunterstützung
+ Bearbeitung von Tickets.Jobtitel:
2nd Level Supporter (m/w)Jobnummer:
35941Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
A, WienStarttermin:
asapDauer:
3 Monate + (1-2 Tage pro Woche)Anforderungen:
Sie kommen aus der Region Wien und bringen folgende Kenntnisse mit:
+ MS Office 2010
+ MS-OS
+ MS-CMD Commands
+ MS-System Center
+ Group Policies in Bezug auf Clients
+ Outlook
+ Exchange
+ Websence (nice to have)
+ IT Security, Antivirensoftware
+ Softwareverteilung (SCCM)
+ Software Installationen, Support Allg.
+ Active Directory, Handling und Verständnis
+ IDM (nice to have)
+ Infrastructure
+ Mobile Device Management
+ Mobile Devices
+ IOS, Installation, Hardware
+ Citrix
+ Client - Server Architektur, Allg.
+ MS Sharepoint
+ PC Hardware
+ Drucker Hardware
+ Drucker Protokolle
+ Druck Server Handling
+ Netzwerk Basic Kenntnisse
+ TCP/IP, Topologie
+ WLAN
+ EnglischkenntnisseZusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Qualifikationen und der Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.