ITIL Experte (5584-20160502)

Steiermark  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist die IT Abteilung / Softwareentwicklungsabteilung eines großen Unternehmens. Um Revisionen und externen IT Prüfungen bzw. IT Audits ideal bestehen zu können, sollen die bestehenden IT Prozesse analysiert und dokumentiert werden und im Endeffekt sollen ITIL konforme Verfahrensanweisungen entstehen.

Das Projekt soll im Juni starten und die Dauer lässt sich vom Kunden derzeit noch nicht abschätzen, könnte aber durchaus etwas Längeres werden.

Gesucht wird jemand, der ITIL sehr gut kennt und ähnliches evtl. in der Rolle als Architekt schon ITIL Prozesse in Entwicklungsabteilungen eingeführt hat und der bereit ist in der Steiermark auch vor Ort zu arbeiten (gelegentliche remote Tätigkeiten sind möglich). 

Ihre Aufgaben:

  • Erhebung der Anforderungen
  • Beschreibung und Dokumentation von bestehenden Prozessen
  • Beratung des Kunden hinsichtlich ITIL Konformität
  • Definieren von ITIL konformen Verfahrensanweisungen
  • Begleitung der Einführung des ITIL Standards 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • Sehr gute ITIL Kenntnisse
  • Relevante Erfahrung - vergangene ähnliche Projekte - zB. ITIL Einführung als Architekt oder Projektleiter in einer Entwicklungsabteilung
  • Bereitschaft zu vor Ort Tätigkeit in der STMK

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi
Start
05.2016
Dauer
6
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
02.05.2016
Ansprechpartner:
Arijan Abazi
Projekt-ID:
1121400
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren