Suche Freelancer für Marketing Projekt

Graz  ‐ Remote

Schlagworte

Marketing Werbung

Beschreibung

Suche einen oder eine der sich sehr gut beim Marketing auskennt und mir eine hohe Reichweite geben kann.

Sie kennen sich gut mit Marketing für Firmen aus? Sprich Werbung machen auf den verschiedenen sozialen Netzwerken?
Da die Firmen zurzeit viele Neukunden brauchen, da die Inflation immer höher ansteigt und die Preise für alles teurer wird, könnten wir uns zusammenschließen und für österreischische Firmen Werbung machen.
Ich hatte Meetings mit Projektpartner der Amatuska llc und auch mit ihm persönlich. Die Firma ist unter den Top 10 der besten Marketing Unternehmen auf der Welt. Das Konzept kann ich ihnen später erklären.

Liebe Grüße
Start
ab sofort
Eingestellt
30.01.2024
Ansprechpartner:
Markus Graf
Projekt-ID:
2709148
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren