IT-Supportspezialist (IT-Service Desk und 1st-Line-Support) (w/m/d) – 100% on-site München

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

It Service Management Innovation Arbeitsstatione Industriewerkzeuge Servicenow Beschwerdemanagement

Beschreibung

Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.

Wir suchen derzeit für ein Kundenprojekt eine/n

IT-Supportspezialist (IT-Service Desk und 1st-Line-Support) (w/m/d) – 100% on-site München

Projektbeschreibung:

Unterstützung des Teams "IT-Anwenderservice" durch einen externen Mitarbeiter mit Schwerpunkt IT-Service Desk und breitem Kenntnisspektrum im 1st-Line-Support.

Aufgaben:

· Routinierte und kompetente Besetzung des IT-Service Desks ("Telefonische Hotline")
· Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management)
· Bearbeitung von Tickets über das ITSM-Werkzeug "Helpline“
· Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche im Umfeld des Client-Arbeitsplatzes und zugehöriger Third Party Komponenten
· Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten (Problem Management)
· Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung
· Telefonische Anwenderunterstützung und -beratung im Umfeld gängiger Fragestellungen rund um den IT-Arbeitsplatz
· Proaktives Nachhalten ungelöster Tickets bei nachgelagerten Support-Lines
· Wahrnehmen der bedarfsgerechten Kommunikation in Richtung Anwender


Skills:

· Langjährige Erfahrung mit Windows 10
· Langjährige Erfahrung mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint)
· Langjährige Erfahrung mit Videokonferenztechniken (z.B. Teams, Zoom, LifeSize etc.)
· Erfahrung mit allgemeiner Client Hardware (z.B. Dell)
· Erfahrung mit ITSM-Werkzeugen (z.B. Helpline, Service Now etc.)
· Kommunikationsfähigkeit, Analysekompetenz und strukturierte Arbeitsweise

Start: ASAP
Dauer: 3 Monate + langfristige Option
Volumen: 5 Tage die Woche
Ort: München
Projektsprache: Deutsch

Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihr aktuelles Profil (bestenfalls im Word-Format).

Ihr Kontakt bei Keil BS

Adrian Dobo
Senior Recruitment Consultant

Keil Business Solutions GmbH
Landsberger Straße 154 | 80339 München

Tel:
Fax:
E-Mail:
www.keil-bs.de
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Keil Business Solutions GmbH
Eingestellt
19.04.2024
Ansprechpartner:
Adrian Dobo
Projekt-ID:
2741934
Branche
Hochschulen und Behörden und Verbände
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren