Auftrag A8216 - PMO Assistentin (contract)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort

Schlagworte

SAP Applications Jira Sap Pm

Beschreibung

Startdatum:
Mitte Januar 2024

Dauer:
6 Monate mit Option

Pensum:
100%

Anzahl Positionen:
1

Ort:
Bern

Branche:
Dienstleistungsunternehmen

Mögliche Vertragsarten:
Berater / Verleih

Erstellungsdatum:
14.12.2023

Frist:
15.12.2023, 10:00

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine sehr erfahrene PMO Assistentin wie folgt:
https://app.ghrgroup.ch/vacancies/A8216

Hauptaufgaben:
Aufnehmen der Themen aus den Sitzungen (Jour Fix, Portfoliosync., Solutionsync., BU SAP Meeting, Projekt Daily, etc. gem. Agenda) ins Jira, aufbereiten und zuweisen der Storys an unsere PM/PO sowie inhaltliche Klärung mit dem Programmstab bei Bedarf
Erstellen, prüfen und ergänzen von Protokollen bei den Beiträgen der BU SAP
Tracken der Termine der BU SAP PM/PO (Jira Tasks)
Überwachen der Impediments und Improvements
Erstellen von Lesson Learned
Nachziehen von Unterlagen bei Anpassungen im Betrieb
Unterlagen für Programmauftraggeber- oder Steuerungsgruppenmeetings erstellen
Quartalsmeeting Unterlagen aufbereiten
Workshops und Termine der BU SAP organisieren

Anforderungen:
Erfahrung mit dem Aufnehmen der Themen aus den Sitzungen (Jour Fix, Portfoliosync., Solutionsync., BU SAP Meeting, Projekt Daily, etc. gem. Agenda) ins Jira, aufbereiten und zuweisen der Storys an unsere PM/PO sowie inhaltliche Klärung mit dem Programmstab bei Bedarf
Erfahrung mit dem Erstellen, prüfen und ergänzen von Protokollen bei den Beiträgen der BU SAP
Erfahrung mit dem Tracken der Termine der BU SAP PM/PO (Jira Tasks)
Erfahrung mit dem Überwachen der Impediments und Improvements sowie Erstellen von Lesson Learned
Erfahrung mit dem Nachziehen von Unterlagen bei Anpassungen im Betrieb
Erfahrung mit Unterlagen für Programmauftraggeber- oder Steuerungsgruppenmeetings erstellen
Erfahrung mit Quartalsmeeting Unterlagen aufbereiten
Erfahrung mit Workshops und Termine der BU SAP organisieren

WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 100% / HomeOffice 0%
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien

Sprachen
Deutsch sehr gut ein Muss

Anforderungen
PMO Assistent ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch

Start
01.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
14.12.2023
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
2692981
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Freiberuflich
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