Auftrag A8208 - SAP Projektleiter ERP Services SAP HCM FI/CO Französisch (contract)

Bern, Bern  ‐ Hybrid

Schlagworte

SAP Applications Französisch Sap Erp Sap Fi/Co Enterprise Resource Planning Verwaltungstätigkeiten ABAP Prozessoptimierung Debugging Finanzmangement Parametrisierung Produktlebensdauer IT-Ausbildung Anforderungsanalyse

Beschreibung

Startdatum:
Januar 2024

Dauer:
6-9 Monate mit Option

Pensum:
100%

Anzahl Positionen:
1

Ort:
Bern

Branche:
Dienstleistungsunternehmen

Mögliche Vertragsarten:
Berater / Verleih

Erstellungsdatum:
5.12.2023

Frist:
7.12.2023, 12:00

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen SAP Projektleiter ERP Services SAP HCM FI/CO Französisch wie folgt:
https://app.ghrgroup.ch/vacancies/A8208

Hauptaufgaben:
Als Digital Business Partner für die administrativen Fachbereiche sind Sie Ansprechpartner für unsere internen Kunden in allen Belangen im Zusammenhang mit IT und Digitalisierung.
Im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung sind Sie Leiter der Bedarfsanalyse, Konzeption, Parametrierung sowie Erstellung von technisch-funktionalen Spezifikationen.
In enger Zusammenarbeit mit den anderen IT-Abteilungen und den administrativen Fachbereichen planen und realisieren Sie IT-Projekte.
Zusammen mit unseren externen Partnern übernehmen Sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Fachapplikationen im Rahmen des Product Lifecycle Managements.

Anforderungen:
Sie verfügen über eine IT-Ausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung in der Personal- oder Finanzadministration.
Sie haben fundierte Erfahrung mit den Modulen SAP HCM und/oder FICO sowie Kenntnisse im Customizing und idealerweise im ABAP-Debugging.
Erfahrung im Bereich Tarif Software
Erfahrung im Spitalumfeld, seine Prozesse, Bedürfnisse und Herausforderungen.

Persönlichkeit:
Sie verfügen über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit befähigt Sie, vernetzt zu denken und zu handeln.
Sie sind zuverlässig, teamfähig, arbeiten selbstständig und kundenorientiert.
Sie verfügen über gute Deutsch- und Französischkenntnisse

WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 40-60% / HomeOffice 40-60% je nach Phase des Projektes
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien


Sprachen
Deutsch sehr gut ein Muss
Französisch sehr gut ein Muss

Anforderungen
SAP (HCM) ein Muss
SAP (FI/CO) ein Muss
Projektleiter ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch

Start
01.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
05.12.2023
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
2689872
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
60 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren