Auftrag A8143 - 2nd Level Supporter für Support und Services O365 Azure (contract)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Microsoft Azure Verwaltungstätigkeiten Cloud Computing Kundenbindung Netzwerkadministrator Reparatur Technisches Geschick

Beschreibung

Startdatum:
sofort

Dauer:
3 Monate mit Option

Pensum:
80-100%

Anzahl Positionen:
1

Ort:
Zürich

Branche:
Dienstleistungsunternehmen

Mögliche Vertragsarten:
Berater / Verleih

Erstellungsdatum:
14.10.2023

Frist:
16.10.2023, 12:00

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 2nd Level Supporter für Support und Services O365 Azure wie folgt:
https://app.ghrgroup.ch/vacancies/A8143

Hauptaufgaben:
Netzwerkmonitoring -> Überwachung des Firmennetzwerks zur Gewährleistung einer durchgängigen Verfügbarkeit und Performance. Identifizierung und Behebung von Netzwerkproblemen in Echtzeit.
Hardwareaustausch -> Vor-Ort-Austausch defekter oder veralteter Hardware-Komponenten, um sicherzustellen, dass alle Systeme auf dem neuesten Stand sind und ordnungsgemäß funktionieren.
Drucker-Einrichtung -> Installation, Konfiguration und Wartung von Druckern im gesamten Unternehmen.
Kundensupport Vor Ort -> Reisen zu Kundenstandorten zur Durchführung von Installationen, Reparaturen oder zur Unterstützung bei IT-bezogenen Problemen.
Office 365-Administration -> Verwaltung, Konfiguration und Überwachung von Office 365-Anwendungen und -Diensten.
Azure-Kenntnisse -> Arbeiten mit Microsoft Azure zur Implementierung und Verwaltung von Cloud-basierten Lösungen.

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung mit Netzwerkmonitoring-Tools und -Techniken.
Kenntnisse in der Administration von Office 365 und Microsoft Azure.

Persönlichkeit:
Starkes technisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit.
Führerschein und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten.

WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 40-60% / HomeOffice 40-60% je nach Phase des Projektes
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien

Sprachen
Deutsch sehr gut ein Muss

Anforderungen
2nd Level Supporter ein Muss
Azure Cloud (MS) von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch

Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
14.10.2023
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
2667809
Branche
Finanzen
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren