Profilbild von Anonymes Profil, Agile Coach, Scrum Master und Organisationsberater

Verifiziertes Profil

teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.04.2024

Agile Coach, Scrum Master und Organisationsberater

Firma: INOTEC Innovativ-Technology
Abschluss: Elektrotechnik und Politik- & Verwaltungswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | griechisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Two-Pager-Kosta-Thisiadis-Oktober-2023-DE_030424.pdf

Skills

Meine Leidenschaft ist es Menschen, Teams und Organisationen auf Ihrem Weg durch Veränderungsprozesse zu begleiten. Mein Fokus ist dabei sie zu unterstützen, kundenzentrierte Produkte und Dienstleistungen erfolgreich und effizient zu entwickeln, die Kunden richtig begeistern.

Ich glaube daran, dass wahre Veränderung durch Selbstverantwortung erreicht wird. Meine Herangehensweise besteht darin Menschen genau dabei zu unterstützen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt dabei, sie auf neue Rollen mit Ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten vorzubereiten.

Durch Coaching begleite ich Einzelpersonen und Teams dabei, alte Muster zu erkennen und zu überwinden, um Räume zu schaffen für eine nachhaltige Veränderung. Häufig beginnt dieser Prozess im Management, weshalb ich Führungskräfte dabei vorbereite, Räume zu schaffen, in denen sich Menschen zeigen und entfalten können.


Meine Mission ist es, durch meine positive Einstellung und Leidenschaft eine langfristige Wertschöpfung und Zufriedenheit zu fördern. Mein Ziel ist es, die Produktivität zu steigern, indem wir uns auf das fokussieren, was wirklich von Bedeutung ist.

Projekthistorie

01/1993 - 01/1993
Für mehr Details zur Projekthistorie, bitte das Dokument downloaden. Herzlichen Dank.

Für mehr Details zur Projekthistorie, bitte das Dokument downloaden. Herzlichen Dank.

Zertifikate

Certified Scrum Professional
ScrumAlliance.org
2023
SAFe Program Consultant
ScaledAgileFramework
2023
Certified Advance Scrum Master
ScrumAlliance.org
2022
LeSS Practitioner
LeanSherpas
2021
Professional Agile Leadership PAL-I
Scrum.org
2020
Professional Agile Leadership EBM
Scrum.org
2020
OKR Process-Master
DigitalWinners
2020
Certified Agile Leadership Coach
HR Pioneers
2019
Systemischer Business Coach und Change Manager
INEKO Köln
2018
Certified Product Owner
ScrumAlliance.org
2012
Certified Scrum Master
ScrumAlliance.org
2011

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bitte Anfragen per E-Mail an: inotec@thisiadis.com oder direkt anrufen 0172 69 76 015. Besten Dank.

Sonstige Angaben

Zur Info, eine Berufs-Haftpflicht und Rechtschutz Versicherung ist vorhanden.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Anonymes Profil, Agile Coach, Scrum Master und Organisationsberater Agile Coach, Scrum Master und Organisationsberater
Registrieren