Profilbild von Jens Doerholt 3D CGi / Echtzeit / VR Spezialist aus StWendel

Jens Dörholt

verfügbar

Letztes Update: 22.09.2021

3D CGi / Echtzeit / VR Spezialist

Firma: Virtuelle Welten Dörholt
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite mit: Autodesk 3DS Max + Plugins, Autodesk Maya + Plugins, VRay, Maxwellrender, Autodesk VRED, DeltaGen, Unity, Unrealengine 4, Python, Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Adobe Aftereffects, div. andere Scriptsprachen und habe eine Sicherheitsfreigabe des Bundes.

Während meiner Selbständigkeit habe ich 2D/3D Content für Film & Fernsehen, Werbespots, Image- und Werbefilme, Computergames, Simulatoren, OnlineCommunitys, Trainingssoftware, Walkthroughs, Lernsoftware, POI & POS´s, E-LearningApplications, Visualisierungen, Webseiten und Animationen und für Virtual Reality erstellt, so das ich für jeden Zweck (VR, Realtime, VFX, Film, Commercials ) die bestgeeigneten Daten liefern kann. 

Momentan liegt mein Schwerpunkt auf Konfiguratoren im Bereich Automotive für welche ich die Grafik-Pipelines als auch den Datenaufbereitungsprozess gestalte und umsetze. Darüberhinaus habe ich 2018, für einen großen deutschen Automobilbauer, die nächste Generation von VR-Konfiguratoren und EchtzeitMediensystemen mitentwickelt.

Projekthistorie

Angaben über meine bisherigen Projekte finden Sie unter diesem Link: www.doerholt.de/Jens_Doerholt_CV.pdf
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Jederzeit für Onsite oder Offsite zu haben. Einfach unverbindlich per Telefon anfragen. 0152/51994847
Profilbild von Jens Doerholt 3D CGi / Echtzeit / VR Spezialist aus StWendel 3D CGi / Echtzeit / VR Spezialist
Registrieren