Profilbild von Margerite Bardeau Lead Android Developer / Solution Architect aus Wien

Margerite Bardeau

nicht verfügbar bis 30.04.2024

Letztes Update: 04.11.2023

Lead Android Developer / Solution Architect

Firma: Kelut GmbH
Abschluss: Akademischer App- und Web-Entwicklern
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit rund 9 Jahren als Android Entwicklerin tätig. Ich habe umfangreiche Erfahrung in nativer Android Entwicklung sowohl in Java als auch in Kotlin. 

Projekthistorie

http://www.kuh-im-schloss.at
http://www.psychotherapie-bardeau.at
http://www.reisereport.at
http://www.kunst-kultur.at
http://www.woodmate.it

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin zeitlich flexibel, da ich ausschließlich als Freelancerin arbeite. In dringenden Fälle bin ich auch am Wochenende verfügbar.
Profilbild von Margerite Bardeau Lead Android Developer / Solution Architect aus Wien Lead Android Developer / Solution Architect
Registrieren