Profilbild von Anonymes Profil, Innovationsberater & Business Coach Produktmanagement Innovationsmanagement Unternehmensentwicklung
verfügbar

Letztes Update: 22.11.2022

Innovationsberater & Business Coach Produktmanagement Innovationsmanagement Unternehmensentwicklung

Firma: Smart Innovation & Business Design
Abschluss: Dr.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Innovation & Marketing - Von der Idee und Vision zum marktreifen Produkt - Zusammen mit engagierten und kreativen Unternehmern und Managern arbeite ich an neuen Geschäftsmodellen und Innovationsstrategien, unterstütze bei Ideenfindung und Konzepterstellung für neue Produkte als Berater und Coach.

Projekthistorie

- Deutsche Telekom
- Vodafone
- 1&1
- IHK Bodensee
- Gamesload
- WestLB
- Deutsche Bank
- OekoGeno eG
- Walter Wendel living concept+design
- congstar
- T-Online
- T-Mobile

Produktmarketing
„Dr. Klaus Reichert hat mit großem Ideenreichtum zum Fortschritt des Projektes erheblich beigetragen. Hervorzuheben ist seine Zielstrebigkeit und Professionalität, mit der er Aufgaben proaktiv angeht und erfolgreich zum Abschluss bringt.“ (Referenz durch Bereichsleiter Produktmarketing).

Konzeption und Projektmanagement Onlineprojekt
„Die Kompetenz von Dr. Klaus Reichert im Onlinebereich hat unser eigenes Portfolio hervorragend ergänzt. Seine Fähigkeit, den Auftraggebern komplizierte - mitunter technische - Sachverhalte deutlich zu machen, war ein großes Plus für den Projektfortschritt. Wir waren stets zufrieden mit seiner außergewöhnlichen Leistung und seiner service- und kundenorientierten Haltung.“ (Referenz durch Geschäftsführer).

Strategische Beratung und Projektmanagement bei Online Portal
„Das integrative Verhalten von Dr. Klaus Reichert hat sich besonders in schwierigen Verhandlungssituationen bewährt und zu den gewünschten Ergebnissen geführt." (Referenz durch Geschäftsführer).

Konzeption und Projektleitung Event
„Mit der Energie und Ausdauer von Dr. Klaus Reichert konnte die inhomogen zusammengesetzte Arbeitsgruppe die Grundlagen und Ziele gut erkennen. Sein Moderationsstil half, rasch anstehende Entscheidungen zu fällen.“ (Referenz durch den Vorsitzenden einer Standesorganisation).

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
- Südwestdeutschland
- Westdeutschland
- Rhein - Köln Düsseldorf Mannheim Ludwigshafen Karlsruhe Freiburg Lörrach
- Main - Frankfurt
- Neckar - Stuttgart
- Bodensee - Friedrichshafen Konstanz

Sonstige Angaben

Die Kunden sind mittelständische und große Unternehmen und Startups aus diesen Branchen:

- High Tech, Internet, Information und Kommunikation (ITK/IuK)
- Automotive und Mobilität/e-Mobilität/Energiewirtschaft
- Medien/Kreativwirtschaft/Video Gaming/Entertainment
- Gesundheitswirtschaft
- Forschungseinrichtungen FuE

Youtube - Video

Kurze Vorstellung

Profilbild von Anonymes Profil, Innovationsberater & Business Coach Produktmanagement Innovationsmanagement Unternehmensentwicklung Innovationsberater & Business Coach Produktmanagement Innovationsmanagement Unternehmensentwicklung
Registrieren